1 Woche
Die erste Woche ist vorbei. Die Bande nimmt zu und entwickelt sich. Noch sind die Augen zu und die Ohren taub. Aber sie zeigen schon Persönlichkeit. Täglich lernen wir diese wunderbaren Geschöpfe immer besser kennen. Wir freuen uns auf 7 weitere Wochen mit den „B“s.
Ballerinapink, unsere Erstgeborene. Die kleine Maus wird gehegt und gepflegt. Sie zeigt einen unglaublichen Willen und behauptet sich gegen ihre viel größeren Wurfgeschwister. Mama Scully behütet sie liebevoll, ebenso wie wir.
Fräulein Moosgrün. Eine sanfte Hündin mit einer tollen Fellfarbe. Wir sind gespannt, wie sie später aussehen wird.
Herr Wollweiß, der einzige helle Rüde der B-Bande. Ein äußerst sympathisches Kerlchen.
Herr Salsarot. Die einen sagen Tänzer („Let’s Dance“) aber eigentlich dachten wir an die rote Salsa-Soße. Wie auch immer…Tänzer…und ein wenig Feuer…passt schon ganz gut.
Unser Fräulein Polarblau. Als Finnin muss ich immer an Polarlichter denken. Eine süße, aufgeweckte Persönlichkeit.
Fräulein Rapsgelb. Kompletiert die Runde der gestromten Hündinnen. Sie ist ein wahrer Sonnenschein.
Fräulein Kieselgrau. Sie gehört auch nicht zu den Kräftigsten, doch sie verfolgt zielstrebig ihre Ziele…nämlich Mamas Zitze zu erreichen. Aber sie kann auch ganz verschmust sein.
Herr Moccabraun, die dunkle Kaffeebohne. Ein ausgesprochener Charmeur. Seine Leidenschaft: Mamas Milchbar.
Fräulein Jaffaorange. Unsere Größte ist eine tolle, ausgeglichene Hündin. Sie sucht gerne den Körperkontakt. Mal sehen, wie sie sich weiter entwickelt.
Herr Kornblumenblau, der Jüngste der 10er Bande. Ein liebenswerter Rüde mit einer tollen Farbe.
Man könnte meinen, dass sich die Welpen in diesem Alter sehr ähneln und doch sind die Unterschiede in Farbe, Haarstruktur und Charakter schon sehr groß.